Wer oder was ist ACS Group?
Wir sind seit über 25 Jahren autorisierter Apple Händler und haben uns auf Lösungen für den Bildungsbereich spezialisiert. Wir bieten Ihnen zusammen mit Apple und Drittherstellern ganzheitliche Lösungen für Ihre Bildungseinrichtung. Durch unsere Erfahrung bei der Planung und Realisierung von Schulprojekten, wie z.B. iPad-Klassen oder iPad 1-to-1, stehen wir Ihnen als kompetenter Partner für Ihre Visionen zur Verfügung. Hierbei begleiten wir Sie von Ihre ersten Idee bis hin zur Realisierung. In Zusammenarbeit mit Apple bieten wir Ihnen exklusive Bildungsrabatte, für die Sie lediglich einen Nachweis über Ihrer Lehrtätigkeit an einer anerkannten Bildungseinrichtung vorweisen müssen. Darüber hinaus bieten wir, in Zusammenarbeit mit Lehrern, die bereits aktiv iPad-Klassen betreuen, Fortbildungen und Workshops an und stehen so ständig im Austausch mit unseren Kunden.
Apple Authorised Education Specialist
Als “Apple Authorised Education Specialist” sind wir unabhängiger Dienstleister, der von Apple aufgrund nachgewiesener Kompetenz bei der Bereitstellung von Technologielösungen für Bildungseinrichtungen ausgewählt wurde. Wir engagieren uns für den Bildungsbereich und kennen die Apple Produkte, Services und Lösungen ganz genau. Wir verstehen, worauf es Ihnen ankommt, und wissen, wie sich Ihre Wünsche mithilfe von Apple Lösungen und erprobten Methoden am besten lösen lassen. Durch regelmässige Schulungen zu den neuesten Trends und Themen im Bildungsbereich und zu Problemen mit moderner Technologie sind wir über die aktuellen Entwicklungen informiert. Wir unterstützen Sie bei Kauf, Installation und im laufenden Betrieb mit einer optimal abgestimmten Lösung, die auch ergänzende Produkte von Drittanbietern enthält. Außerdem können Sie auf unsere langjährige Erfahrung mit vielen zufriedenen Kunden zurückgreifen.
Apple Autorisierter Händler
Als “autorisierter Apple Händler” kennen wir seit über 20 Jahren die Apple Produkte in- und auswendig. Sie finden bei uns die gesamte Produktpalette von Mac, iPad und iPod sowie eine große Auswahl an Software und Zubehör. Alles, was Sie brauchen, erhalten Sie bei uns als ganzheitliche Lösung aus einer Hand. Neben der Betreuung von Kunden im Bildungsbereich sind wir im B2B-Bereich tätig und betreuen dort zahlreiche Großkunden und Major Accounts. Wir können Ihnen dadurch auch attraktive Leasing- und Finanzierungsoptionen durch Apple Financial Services anbieten.
Apple Autorisierter Service Provider
Als “Apple autorisierter Service Provider” steht Ihnen unser professioneller Service und Support für Apple-Produkte zur Verfügung. Diesen Service bieten wir natürlich unabhängig davon, wo Sie das Gerät erworben haben. Unsere von Apple zertifizierten Techniker stehen Ihnen zum einen für die Garantieabwicklung Ihrer Apple-Hardware zur Verfügung, zum anderen bieten wir Ihnen in unserer hauseigenen Werkstatt: Fehleranalyse und Erstellung eines Kostenvoranschlags, Ersatzteilbeschaffung inklusive Um- und Aufrüstungen sowie die Möglichkeit einer Geräteleihstellung für den Reparaturzeitraum. Neben der Garantieabwicklung, helfen wir Ihnen auch bei Schäden an Ihrem iPad / iPhone (z.B. Akkutausch, Sturzschäden wie Glasbruch, defekte Knöpfe, etc.).


ACS Group GmbH
Otto-Hahn-Str. 38a
85521 Ottobrunn
Riemerling
Deutschland
t: +49 (0)89 189 31 300
t: +49 (0)89 189 31 30 30
e: info@acsgroup.de
Sie finden uns in Ottobrunn bei München
So erreichen Sie uns mit dem Auto:
Über die Ostumfahrung München (A 99) nehmen Sie die Abfahrt Ottobrunn und fahren dann Richtung Ottobrunn. Am ersten Kreisverkehr nach dem Ortseingang (ALDI / Reifen Widholzer), nehmen Sie die erste Ausfahrt in die Robert-Bosch-Straße. Dieser folgen Sie bis Sie auf die Otto-Hahn-Straße treffen. Biegen Sie hier rechts ab und folgen Sie der Otto-Hahn-Straße in die Sackgasse, Hier finden Sie unser Gebäude auf der rechten Seite.
So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit U-Bahn oder S-Bahn fahren Sie bis Neuperlach Süd (Linien U5).
Werden Sie Teil unseres Teams!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Selbst wenn Ihre gewünschte Position derzeit nicht ausgeschrieben ist, nehmen wir gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen entgegen. Senden Sie uns Ihr Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse als PDF per E-Mail an bewerbung@acsgroup.de
Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam (m/w/d)
Wir benötigen Verstärkung im Geschäftsbereich Innendienst und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum München eine/n
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst für Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter:
- Sie führen Kundengespräche
- Abwicklung von Kundenaufträgen
- Verantwortung und Durchführung eigener Projekte mit großen Kunden
- Organisations der internen Vertriebsprozesse
- Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Mindestens Realschulabschluss
- Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Idealerweise Apple Produktkenntnisse
- Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Erfahren im Umgang mit PC
- Zielorientiert, motiviert und zuverlässig
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine interessante Aufgabe in einem jungen und kollegialen Team suchen, richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an: bewerbung@acsgroup.de.
Wir suchen Verstärkung für unser Supportteam (m/w/d)
Wir benötigen Verstärkung im Geschäftsbereich Technischer Support und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum München eine/n
Technischer Support Spezialist (m/w/d)
Ihre Aufgaben als Technischer Support Spezialist:
- Ersteinrichtung von MDM Instanzen
- IT Support
- Einweisung der Lehrer in die Systemnutzung
- Telefonischer Support
- Beratung und fachliche Vertriebsunterstützung Vorort
- Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit dem Hersteller
- Dokumentation der Kundeninstallationen
- Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Eine technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Idealerweise Apple Produktkenntnisse
- Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Erfahren im Umgang mit PC
- Zielorientiert, motiviert und zuverlässig
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine interessante Aufgabe in einem jungen und kollegialen Team suchen, richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an: bewerbung@acsgroup.de.
Wir suchen Verstärkung für unser Lager (m/w/d)
Wir benötigen Verstärkung im Geschäftsbereich Lager und Logistik und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum München eine/n
Lager und Logistik Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben als Lager und Logistik Mitarbeiter:
- Kommissionierung und Verpackung von Kundenaufträgen
- Versandvorbereitung und Erstellung der Versandpapiere
- Bestandskontrollen und Inventurarbeiten
- Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lager
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf und Vertrieb
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
- Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
- Hohe Motivation und eigenständige Arbeitsweise
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine interessante Aufgabe in einem jungen und kollegialen Team suchen, richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an: bewerbung@acsgroup.de.