SERVICE

Über 20 Jahre Erfahrung

Wir sind ein von Apple autorisierter Service Provider.

Unser professioneller Service und Support für Apple-Produkte richtet sich an gewerbliche und private Apple-Nutzer, egal wo Sie das Gerät erworben haben. Unsere von Apple zertifizierten Techniker stehen Ihnen für die Garantie- und Reparaturabwicklung Ihrer gesamten Apple-Hardware zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen in unserer hauseigenen Werkstatt: Fehleranalyse und Erstellung eines Kostenvoranschlags, Ersatzteilbeschaffung inklusive Um- und Aufrüstungen sowie die Möglichkeit einer Geräteleihstellung für den Reparaturzeitraum.

Inhouse Reparatur

In unserer eigenen Werkstatt reparieren wir Ihre Apple Geräte oder führen für Sie Aufrüstarbeiten durch.

Online Support

Unser Service Angebot bei Apple Produkten

Service Angebot

  • Analyse der Fehlerursache.
  • Ermitteln des Reparaturbedarfs.
  • Prüfen von Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüchen.
  • Durchführung von Gewährleistungsreparaturen.
  • Garantiereparaturen bei Apple Produkten.
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen.
  • Kostenpflichtige Reparaturen.
  • Auf- und Umrüstungen.
  • Reinigung von Geräten.
Unser Service Angebot bei Apple Produkten

Service Angebot

  • Analyse der Fehlerursache.
  • Ermitteln des Reparaturbedarfs.
  • Prüfen von Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüchen.
  • Durchführung von Gewährleistungsreparaturen.
  • Garantiereparaturen bei Apple Produkten.
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen.
  • Kostenpflichtige Reparaturen.
  • Auf- und Umrüstungen.
  • Reinigung von Geräten.

Inhouse Reparatur

In unserer Werkstatt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Geräte zur Reparatur und/oder Aufrüstarbeiten abzugeben.

Zu diesem Zweck stehen uns eine eigene Technik mit von Apple zertifizierten Technikern zur Verfügung.

Wenn Sie vorab Fragen zu Reparaturen und/oder Aufrüstungen haben, erreichen Sie unsere Technik-Hotline unter: 089/18931300.
(Drücken Sie die „3“ für Service)

Inhouse Reparatur

In unserer Werkstatt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Geräte zur Reparatur und/oder Aufrüstarbeiten abzugeben.

Zu diesem Zweck stehen uns eine eigene Technik mit von Apple zertifizierten Technikern zur Verfügung.

Wenn Sie vorab Fragen zu Reparaturen und/oder Aufrüstungen haben, erreichen Sie unsere Technik-Hotline unter: 089/18931300.
(Drücken Sie die „3“ für Service)

Ihre Vorteile

  • Sie kommen bei uns vorbei und erhalten SOFORT-Hilfe ohne Terminvereinbarung.
  • Ihre sensiblen Daten verlassen nicht unser Haus.
  • Arbeiten durch Apple zertifizierte Techniker mit Apple Original-Ersatzteilen.
  • Ersatzteilverfügbarkeit i.d.R. innerhalb von 24 Stunden.
  • Kompetenter Service innerhalb und außerhalb der Garantie.

Ihre Vorteile

  • Sie kommen bei uns vorbei und erhalten SOFORT-Hilfe ohne Terminvereinbarung.
  • Ihre sensiblen Daten verlassen nicht unser Haus.
  • Arbeiten durch Apple zertifizierte Techniker mit Apple Original-Ersatzteilen.
  • Ersatzteilverfügbarkeit i.d.R. innerhalb von 24 Stunden.
  • Kompetenter Service innerhalb und außerhalb der Garantie.

Mobile Device

  • Bringen Sie ihr defektes iPhone bei uns vorbei und erhalten Sie kompetente Hilfe.
  • Abwicklung von Schadensfällen im Rahmen von Apple Care (Plus).
  • Erhalten Sie einen Batterietausch unter Umständen in wenigen Stunden.
  • Einbau eines neuen Displays i.d.R. am selben Tag.
  • Bei Display Reparatur/Austausch erhalten Sie ein Schutzglas auf ihr repariertes Gerät.
Unsere Möglichkeiten bei Apple Mobile Devices
Unsere Möglichkeiten bei Apple Mobile Devices

Mobile Device

  • Bringen Sie ihr defektes iPhone bei uns vorbei und erhalten Sie kompetente Hilfe.
  • Abwicklung von Schadensfällen im Rahmen von Apple Care (Plus).
  • Erhalten Sie einen Batterietausch unter Umständen in wenigen Stunden.
  • Einbau eines neuen Displays i.d.R. am selben Tag.
  • Bei Display Reparatur/Austausch erhalten Sie ein Schutzglas auf ihr repariertes Gerät.
Wartungsverträge für Sicherheit in Ihrem Unternehmen

Support durch Wartungsverträge

Wartungsverträge sind eine gemeinsam Vereinbarung über Leistungen, Nachweise, Dokumentation, Servicezeiten und Reaktionszeiten – abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Neben dem Support nach individueller Terminvereinbarung, bieten wir Ihnen regelmäßige Präsenz in Ihren Büroräumen durch individuell abgestimmte Wartungsverträge. Diese können durch Unterstützung per Fernwartung ergänzt werden.

Wartungsverträge bieten Ihnen auch eine Unterstützung ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten. Gern sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar – mit Ihrem individuellem Ansprechpartner! Unsere Wartungsverträge geben Ihnen zusätzliche Sicherheit bei der Aufrechterhaltung Ihres Geschäftsbetriebes.

Gerne besprechen wir mit Ihnen alle Möglichkeiten die individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.

Rufen Sie uns an (089) 18931300 oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@acsgroup.de.